* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Tipps ohne Ahnung

Dieser Moment, wenn der wichtigste Mensch in deinem Leben auf keine deiner Nachrichten antwortet. Dieses Kopfzerbrechen, was diese Person gerade macht. Ob irgendwas passiert ist. Es ist ein verdammt mieses Gefühl, auf keine dieser Fragen eine Antwort zu bekommen. Doch wenn man mit einer Freundin darüber redet, versteht sie es komplett falsch und kann sich einfach nicht in die Lage hinein versetzen. Ich sag ja nicht, dass sie immer unrecht mit ihren Ratschlägen hat. Aber sie hatte noch keine Beziehung. Wie sollte sie dann die Sorgen von mir verstehen? In gewisser Hinsicht hat sie mir oft die perfekten Ratschläge gegeben, weil sie neutral denken kann, was Liebe angeht. Doch was die Beziehung selbst betrifft, hat sie leider keine Ahnung. Oft ist es besser, sich mit jemanden zu unterhalten, die dieses Problem selbst schon erlebt haben, denn sie kennen sich einfach besser aus. Auch wenn es oft verwirrende Erklärungsversuche sind. Doch auch die neutrale Perspektive zu hören und ist eine gute Sache. Doch was ich wegen meinem Freund machen soll, weiß ich selbst noch nicht. Manche Leute sagen, es ist besser, selbst eine Lösung zu finden. Andere hingegen sind der Meinung, dass man andere Leute fragen soll, da sie die gewisse Kenntnis haben, die man in solch einer Situation braucht.
22.7.14 21:08
 
Letzte Einträge: Die Liebe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung